Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 12. Mai 2012

Maiwoche 2012 (1)
11.05.2012, Osnabrück, Innenstadt


Toller Auftakt der Maiwoche 2012

Rosenhof-Bühne
Into The Wild
 
 
 
 
Setlist Into The Wild:
1. High Passion
2. Blues
3. Into The Wild
4. Eruption
5. Sun
6. Redemption
7. Red To Black
8. Prisoner
9. Restless Soul


Letztjähriger "Rock in der Region"-Gewinner Into The Wild eröffnete die Maiwoche auf der Rosenhof-Bühne. Es war schon richtig sommerliche Festivalstimmung.

Tracer

 
 
 
 

Timezone-Bühne
Joga Club

 
 
 
 
 
 
 
Setlist Joga Club:
1. Souffleur
2. Regentanz
3. Der Plan
4. Gib Nicht Auf
5. Natur
6. Fischerdorf
7. Zur Sonne
8. 3D
9. Augenringe
10. Zur Hälfte
11. So Sehr Allein
12. Schwarz Weiß
13. Winter
14. Festivalbaroness
15. Bielefeld
Zugabe:
16. Wie Auf Schienen
17. Bis Ans Ende
Zugabe der Zugabe:
18. Regentanz

Klasse Sound, klasse Auftritt. Einmal wöchentlich Joga Club und man könnte sich das Fitnessstudio sparen. Es wird gelacht, getanzt und mitgesungen. Die Band hat die Potenz, noch einmal ganz groß zu werden.

Rosenhof-Bühne
Dampfmaschine
Die Auftritte von Dampfmaschine sind ja immer sehr krass. Man könnte meinen, dass sie für die Auftritte mal kurz aus dem Irrenhaus abhauen.
Der Zwischenauftritt zum Ende hin von Christian Steiffen mit seinem Lied "Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco" hat dem Ganzen noch einen draufgesetzt. Echt irre!

Keine Kommentare: