Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 23. Oktober 2011

Ghost Brigade
22.10.2011, Essen, Turock


Das war kein Musikkonzert, sondern eine Lärmorgie. Ich habe noch nie ein lauteres Konzert erlebt. Das war nicht schön.
Es war dermaßen laut (bei allen Bands), dass man zusätzlich zum Gehörschutz noch einen weiteren Gehörschutz benötigt hätte. Selbst oben auf der Empore war es unerträglich laut und der Gesang dadurch kaum hörbar.

Intronaut
A Storm Of Light

Von Ghost Brigade habe ich leider keine Fotos, weil ich etwas Luft holen musste. Die Hitze und die schlechte Luft in dem Raucherclub bekommen mir gar nicht gut. Deshalb mag ich das Turock auch nicht so.

Keine Kommentare: