Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Montag, 31. Januar 2011

Axel Rudi Pell - The Crest Tour 2011
28.01.2011, Bremen, Aladin

Powerworld
Axel Rudi Pell

Setlist Axel Rudi Pell:

Das liegt nun doch schon einige Jahre zurück, dass ich Axel Rudi Pell das letzte Mal live gesehen habe, aber es funktioniert immer noch. Wo Axel Rudi Pell draufsteht, ist auch Axel Rudi Pell drin. Auch wenn ich inzwischen durchaus härteres Zeug höre, kann mich der Hexer aus Wattenscheid immer noch begeistern.
Allerdings waren Axel und Mike an diesem Abend gesundheitlich etwas angeschlagen. Mike spielte deshalb auch nicht das erwartete Drum Solo. Trotzdem war es ein toller Konzertabend, und ich freue mich schon auf das Konzert in Osnabrück. Okay, das steht noch nirgends, aber vertraut mir einfach.
Knapp 1000 Leute fanden den Weg ins Aladin.

Keine Kommentare: