Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 16. Januar 2011

Accept - Blood Of The Nations Tour 2011
14.01.2011, Osnabrück, Halle Gartlage

Steelwing
Accept

Setlist Accept:
Steelwing haben mir besser gefallen, als vor drei Monaten, wo sie mit Blind Guardian auf Tour waren. Fans von Accept sind natürlich glücklich über die Reunion, und der neue Sänger macht seine Sache auch sehr gut. Persönlich finde ich allerdings U.D.O noch ein Tickchen besser, aber das ist sicherlich auch Geschmacksache. Mit dem Album Blood Of The Nations haben Accept bewiesen, dass sie es immer noch können.
Nach dem Konzert fanden sich alle Bandmitglieder am Merch-Stand ein und gaben Autogramme. Das ist bei Headlinern auch nicht immer der Fall. Also Daumen hoch zu diesem tollen Tourauftakt!

1 Kommentar:

Konzertfotos von Accept in Bad Arolsen hat gesagt…

Moin!

Schöner Bericht!

und hier gibt es die Fotos vom zweiten Gig am 15.01. in Bad Arolsen.

Großartiges Konzert

:-)

http://www.nix-normal.de/accept-outback-bad-arolsen/2011/01/15/