Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 4. April 2010

Katatonia, Swallow The Sun, Long Distance Calling
03.04.2010, Bochum, Zeche


Long Distance Calling

Swallow The Sun

Katatonia

Meine persönlichen Spitzenreiter des Abends waren Long Distance Calling mit leider viel zu kurzer Spielzeit, aber so ist das leider, wenn man Supportband ist. Swallow The Sun waren auch sehr gut. Leider war bei Katatonia der Sound direkt vor der Bühne sehr schlecht. Hinten am Mischpult ging es.
Erwähnenswert ist, daß Long Distance Calling bereits um 18:45 Uhr auf die Bühne mußten, entgegen dem offiziellen Beginn 19:00 Uhr, weil um 22:00 Uhr die Location für eine genrefremde Clubparty genutzt wurde.

Keine Kommentare: