Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Samstag, 9. Mai 2009

Doro - 25 Years in Rock
08.05.2009, Osnabrück, Halle Gartlage


Rage

Leider war die Ausleuchtung auf der Bühne ziemlich für'n Popo. Peavy stand eigentlich immer im Dunkeln. Aber bei Doro änderte sich das auch nicht viel. Einer von den Technikern hatte auch das passende Shirt an für diesen Abend:

L eider
I mmer
C haos, aber
H auptsache
T ut!


Setlist Rage:
Doro
Fanfreundlich ist die Doro. Nach dem Konzert gab sie bereitwillig Autogramme und die Fans konnten auch Fotos mit ihr machen. Ja, sowas gibt doch immer kräftig Pluspunkte. Meine Eintrittskarte ist jetzt auch signiert.



Setlist Doro:
1. Night Of The Warlock
2. Earthshaker Rock
3. I Rule The Ruins
4. Burn It Up
5. You're My Family
6. Celebrate
7. Fight For Rock
8. Burning The Witches
9. Herzblut
10. True As Steel
11. Above The Ashes
12. On The Run
13. Drumsolo
14. Hellraiser
15. Metal Rager
16. Love Me In Black
17. Für Immer
18. Hellbound
19. Breaking The Law
20. All We Are
Zugaben:
Fight
Always Live To Win
East Meets West
Metal Tango

Doro Fans sind an diesem Abend voll auf ihre Kosten gekommen.

Keine Kommentare: