Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Samstag, 7. Februar 2009

Elinas
06.02.2009, Osnabrück, Trash

Da ich auch eine Freundin der seichteren Klänge bin, stand für mich schon länger der Konzerttermin der Pop-Rock-Band Elinas aus Münster fest. Ich war bis dahin noch nie im Trash gewesen, aber das ist eine ganz urige Kneipe. Auf jeden Fall eine nette Atmosphäre für diesen Auftritt. Für Elinas war dies seit längerem wieder einmal ein Unplugged-Auftritt.

Mit meiner kleinen Kamera reichte der Blitz nicht wirklich aus, aber ich war ja dort wegen des Musikgenusses.
Die Band wurde am heutigen Abend unterstützt von einem Mitglied der aufgelösten Band Lhama. Er durfte dann auch die Zugabe präsentieren.

Es soll im Sommer ein Album erscheinen, worauf ich schon sehr gespannt bin. Es wird noch ein Vertrieb gesucht, aber ich bin sicher, daß das keine Schwierigkeiten birgt.

Setlist Elinas:
1. Remind Me
2. Isolation
3. Touches
4. Better Way
5. Under The Sun
6. Fire
7. GAL
8. In My Arms
9. In Apart
10. Don't Worry Now
11. Situation: Life
12. Coldlight
13. Perfect Day
14. So free
15. Lhama

Keine Kommentare: