Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Montag, 26. Januar 2009

Thrash 'till Death
23.01.2009, Osnabrück, JZ Westwerk 141


Billing:
Lunarsphere
Sirius
Contamination
Tastes Of Chaos

Die 5,- € Veranstaltungen von OsnaMetal bieten immer viel Spaß für wenig Geld. Und so war es auch dieses Mal.

Die Band Tastes Of Chaos machte ihrem Namen alle Ehre und entpuppte sich als richtige Partyband. Eigentlich wäre der Bandname "Tastes of Beer" auch passend gewesen, da die Band sehr großzügig Dosenbier verteilte. Ich konnte auch eins ergattern und dazu noch eine Promo-CD der Band.

Schon sehr bald eroberten die Fans aus der ersten Reihe die Bühne und sangen lauthals die Songtexte mit.

Contamination konnten nahtlos die gute Stimmung aufnehmen und es wurde weiter gefeiert.


Sirius gefielen mir persönlich auch sehr gut.


Lunarsphere machten den Abschluß für diesen angenehmen Konzertabend. Zum Ende der Show standen die Zuschauer auf der Bühne und die Band davor. So gehört sich das.


Setlist Lunarsphere:
Für einen Freitagabend waren auch erstaunlich viele Zuschauer anwesend.
Fazit: Gerne wieder!

Keine Kommentare: