Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Mittwoch, 23. Januar 2008

Chip Hanna & The Berlin Three
22.01.2008, Osnabrück, Bastard Club

Es war einmal wieder an der Zeit, sich etwas Abwechslung und "Kultur" bei den Konzertbesuchen zu gönnen, die zugegebenermaßen gehäuft in die metallischen Richtungen gehen.
In diesem Fall handelte es sich um Country Punkabilly aus Kreuzberg: Chip Hanna & The Berlin Three.
Beginn war erst um 21:30 Uhr, da keine weitere Band spielte. Dies war aber durchaus nicht tragisch, weil man derweil an der Theke mit netten Freunden etwas trinken konnte.



Der schwungvolle Kurs der Band läutete einen unbeschwerten Abend ein. Ich bin ja auch für Country zu begeistern, wenn die Qualität stimmt, und das war hier der Fall.

Der Sänger Chip Hanna aus Louisiana hat eine ganz tolle Stimme, die zu dieser Musikrichtung auch ausgesprochen gut paßt.


Zum Ende hin gab "Chippy" dann auch noch eine Soloeinlage mit seiner Akkustikgitarre und The Berlin Three widmeten sich den Getränken.


Setlist:
Nur mein etwas knapper Geldbeutel konnte den Kauf der neuen CD "Old South Jamboree" verhindern. Die CD steht aber definitv noch auf meinem Einkaufszettel.

Keine Kommentare: