Nach einer für mich ungewöhnlich langen Konzertabstinenz und ein halbes Duzend gelesener Bücher ist dies mein erstes Konzert in 2025. Ich genieße diese kleinen Konzerte der Heineken-Night-Konzertreihe mit lokalen Bands im Bastard Club. Nowaytonorway sind kurzfristig eingesprungen für Neon Circus, wobei ein Teil doch anwesend ist. Einer der Gitarristen spielt nämlich in beiden Bands.
Kürzlich habe ich noch bei unserer nachbarschaftlichen Adventsparty darüber sinniert, dass ich Bodyguerra lange nicht live gesehen habe. Der Bruder von Jonathan ist nämlich unser direkter Nachbar geworden. Und schon wird der Termin für den Bastard Club bestätigt. Chapeau!
Ich mag das einfach, wenn man die Instrumente sauber und klar bespielen kann. Und das können Bodyguerra. Gitarrero und Mastermind Guido hat sich doch tatsächlich daran erinnert, dass ich 2011 beim Auftritt auf dem Düte Rockt mit dabei war. Es gibt also erfreulicherweise noch andere Menschen, die der Musik treu bleiben, und sich gerne erinnern an die schönen Momente, mit der die Musik unser Leben bereichert.
Sowas ist für mich ein vielversprechender Start in das neue Jahr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen