Kommende Veranstaltungen

  • 24.04.2024 These Wicked Rivers, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club
  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club

Sonntag, 5. Mai 2019

Idle Hands
03.05.2019, Osnabrück, Dirty+Dancing


Da ich den ganzen Abend an der Kasse gestanden habe, konnte ich leider keine Fotos machen.
Fotos findet ihr hier:
https://heavystageforce.rocks/idle-hands-powergame-mana-tour-2019/
Bereits beim Soundcheck ist mir der hervorragende Sound aufgefallen. 
Ein Dank geht an alle Konzertbesucher, die so zahlreich erschienen sind, an die Bands, die eine unglaubliche Stimmung aufgebaut haben, an den Mischer Matze und an Tim von Dirty+Dancing, für seine Hilfsbereitschaft, uns eine Location zur Verfügung zu stellen, nachdem uns der Bastard Club abgesagt hatte wegen Termindifferenzen.

Es war für uns ein unvergesslicher Abend. Ich habe lange überlegt, wie ich die Stimmung beschreibe, aber es ist mit Wort und Schrift kaum auszudrücken, wie unglaublich dieses Konzert war.

Ich versuche es mal, etwas deutlich zu machen. Idle Hands haben musikalisch mit ihrem Mix aus Heavy Metal und düsterem Rock eine ungewöhnliche, aber stimmige Musikrichtung kreiert. Die Gitarren sind nicht zu dominant, so dass der Gesang omnipräsent ist. Die harmonischen Melodien in Verbindung mit der Stimme haben eine besondere Schwingung. Und diese Schwingungen erschüttern die Seele.

Keine Kommentare: