Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Donnerstag, 12. Juli 2018

Rockharz Festival 2018
04.07.2018, Ballenstedt, Flugplatz


ROCK STAGE
16.30 17.15 MONUMENT
17.30 18.15 DRONE
18.45 19:30 WINTERSTORM
20:00 20:45 BANNKREIS
21:15 22.15 ROSS THE BOSS
22:45 00:00 KREATOR

Monument
Drone
Bannkreis
Ross The Boss
Kreator

Endlich wieder Rockharz Festival. Jedes Jahr freue ich mich sehr auf dieses Festival, weil hier auch immer einige meiner Lieblingsbands spielen und ich neue Bands für mich entdecken kann. Als Opener haben mir Monument super gefallen, zumal ich sie auf dem Rock Hard Festival nicht sehen konnte. Drone gehen so oder so immer gut rein. Bannkreis habe ich unbedingt mitgenommen, da sie in diesem Jahr im Rahmen ihrer Tour auch noch nach Osnabrück kommen. Die Show war auf jeden Fall eine Empfehlung. Ross The Boss haben mich echt nicht überzeugt, weil der Sänger schwach ist. Kreator mag ich eigentlich lieber auf Album als live, aber an diesem Abend waren sie außergewöhnlich gut. 

Keine Kommentare: