Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Montag, 27. Juli 2015

Krach am Bach Festival 2015
25.07.2015, Beelen, Festivalgelände

Radio Moscow

Sturmtief "Zeljko" zwang die Verantwortlichen des Krach am Bach Festivals zunächst zu einer Räumung des Festivalgeländes. Später wurden die Camper gebeten, die Zelte abzubauen, und das Festival wurde unterbrochen. Es kam dann nicht mehr zu einer Wiederaufnahme, wie ich später aus dem Internet erfahren habe. Ich bin schon sofort gefahren und musste auf dem Rückweg sehr aufmerksam fahren, da überall Äste auf der Straße lagen. Ich habe dann zuhause noch einige Zeit benötigt, um meine Grünabfallsäcke bei den Nachbarn wieder einzufangen. Danach begann es kübelweise zu regnen ohne Unterbrechung bis spät abends.
Es war eine gute Entscheidung, das Festival abzubrechen. Die Sicherheit aller geht einfach vor. 
Ich werde ganz sicher auch nächstes Jahr wiederkommen. 


Keine Kommentare: