Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 12. April 2014

Hämatom - Keinzeitmensch-Tour Vol. 2
11.04.2014, Osnabrück, Bastard Club


BRDigung
 
 
Setlist BRDigung:
BRDigung gehören zu den deutschen Punkbands, die man kennen und lieben muss. Da geht kein Weg drum herum.Punkt!


Hämatom
 

 

Setlist Hämatom:

Über die musikalische Qualität von Hämatom kann man sicherlich streiten, aber eins ist sicher. Sie füllen eine Nische aus mit ihrer Musik zwischen Punk und Industrial. Damit kommen sie bei jungen Leuten sehr gut an. Mit der Kostümierung und dem aufwendigen Bühnenaufbau bieten sie auch gut was für's Auge, aber das Lied Neandertal mit den beiden trommelnden Affen auf der Bühne würde ich persönlich ganz schnell von der Setlist streichen. Nun, ich bin ja auch nicht mehr so ganz blutjung. Vielleicht liegt's daran.

Keine Kommentare: