Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Montag, 10. März 2014

Void - Sketches Release Tour
05.03.2014, Osnabrück, Big Buttinsky

The Doghunters
 
 
Koj
 
 
 
Wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht, ist ein Konzertbesuch innerhalb der Woche im Big Buttinsky eigentlich nicht machbar, weil die erst um 21:30 Uhr richtig in Gang kommen. Da ich jedoch Koj unbedingt sehen wollte, weil sie mir auf dem "Krach am Bach" Festival so gut gefallen hatten, nahm ich dann ausnahmsweise den Weg in die Innenstadt noch auf mich. Koj hatten sich quasi komplett aufgelöst und machen jetzt zu zweit weiter, wenn auch in einer etwas anderen musikalischen Richtung. Für mich kein Problem, da ich ja einen weiten Horizont habe. Direkt nach dem Auftritt von Koj, also um 23 Uhr, habe ich dann das Big Buttinsky verlassen. Wer zu spät auftritt, den bestraft das Leben ...

Keine Kommentare: