Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Heidenfest 2013
05.10.2013, Oberhausen, Turbinenhalle


Nach den Animositäten meiner Festplatte gibt es jetzt etwas verpätet die Fotos. Grundsätzlich muss ich sagen, dass das Heidenfest für mich persönlich eine große Enttäuschung war. Der Sound war sowas von schlecht. Das war mit Abstand der mieseste Sound, den ich dieses Jahr erlebt habe. Bei Frosttide habe ich die Melodien selber mitgesummt, weil man nichts hören konnte. Bei Turisas war es zudem noch mörderisch laut. Selbst am Ende der Halle war Gehörschutz nötig. Einzig Ensiferum hatten einen guten Sound. Die Heißwurstbude war ja auch peinlich, und hinterher gab's nichts mehr und man kam nicht mehr raus bzw. rein.
Rock The Nation Konzerte in der Turbinenhalle kann man definitiv nicht mehr weiterempfehlen ohne sich fremdzuschämen.

Frosttide
 
 
Gernotshagen
 
 
 
 

Riger
 
 

Suidakra
 
 

Heidevolk
 
 
 

Equilibrium
Turisas
 
 
 

Ensiferum
 
 
 

Winterstorm
 
 
 
 

Keine Kommentare: