Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 14. Juli 2013

The Fallen Stars, Ben Riddle -
Songs & Whispers Circuit 7/2013
13.07.2013, Osnabrück, Big Buttinsky

Ben Riddle
 
The Fallen Stars
 
 
Mit ihrer Reise von Massachusetts über Texas bis Hollywood brachten The Fallen Stars ein Stück Amerika ins Big Buttinsky. Von den Instrumenten her und gesanglich waren die von der Countrymusik beeinflussten Lieder hervorragend aufeinander abgestimmt und kamen absolut perfekt durch die Lautsprecher.

Es hat mich sehr beeindruckt, dass die Westerngitarre teilweise wie eine Heavy Metal Axt gespielt wurde. So war es auch keine Überraschung, daß von AC/DC "It's A Long Way To The Top" gespielt wurde und selbstverständlich auch ein Cover von Johnny Cash "The Folsom Prison Blues".
Ich mag es sehr, wenn eine Band ein großes Musikspektrum abdecken kann. Klasse!


Keine Kommentare: