Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Dienstag, 25. Juni 2013

Hi Spencer, Joga Club
22.06.2013, Hagen, Kirschfest

Nach drei Wochen Konzertabstinenz gab's endlich wieder mitreißenden Pop Rock für meine metalverwöhnten Ohren. Zum Glück hob sich die Volksbank Bühne insgesamt positiv vom restlichen Bühnen-Programm ab. Wer nichts für Wummtaataa-Musiker in Holzfällerhemden und Mainstream-Cover-Musik übrig hatte, war hier genau richtig. Und dem Ruf der kreativen Musik der Hagener Eigengewächse folgten so einige Besucher des diesjährigen Kirschfestes. Vor der Bühne war's jedenfalls rappelvoll.

Hi! Spencer
 
Da Malte verhindert war, ist Tim eingesprungen.
 
 
 


Setlist Hi! Spencer:
Wie du
Schatten Licht
Planet
Köpfe aus
Mich nicht
Ungebeterner Gast
Hör uns zu
Sonett
Lass mich glauben
Herr Schlüter
Sie tanzt

Der neuen EP sind sogar die Texte beigelegt. Gut für mich, weil ich sie mir immer nicht sofort merken kann.


Joga Club
 

 
Henning's Animation kommt gut an. 
Da hat sich der Simon doch auch mal aus seiner dunklen Ecke herausbewegt. Die Beleuchtung war *räusper* etwas spärlich für die Keyboard- und Schlagzeug-Sektion.

Setlist Joga Club:
Henning hat mich noch ausdrücklich auf das Kirschmonster auf der Setlist aufmerksam gemacht :-)

Und jeder, der die Joga's aufmerksam verfolgt, hat bemerkt, dass da zwei neue Lieder auf der Setlist stehen. 

Keine Kommentare: