Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 13. April 2013

Benefizkonzert für Tim
12.04.2013, Osnabrück, Big Buttinsky


Thorsten eröffnete diesen unter dem Benefizgedanken stehenden Abend. Ich denke, dass das Fahrrad für Tim jetzt gekauft werden kann, da sich doch zahlreiche Besucher im Big Buttinsky eingefunden hatten. Darunter auch einige, die noch nie dort gewesen waren. So lernt man auch mal Regionen ausserhalb des eigenen Wohnzimmers kennen. Wenn man dann so einen schönen Abend für einen guten Zweck im Big Buttsinky verbringen kann, ist das doch perfekt. 

Christina Fiebig
 
 
Nothern Star
 
 
 
 
Northern Star haben mich mit ihrem Akustikset sehr positiv überrascht. Das Lied zusammen mit Tim war sehr bewegend und toll gemacht. 

 
Joseph Myers
 
 
 
 
 
Christina Fiebig und Band
 
 
 
 
 
Halfway Decent
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: