Kommende Veranstaltungen

  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 08.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Samstag, 16. März 2013

Der Fall Böse
14.03.2013, Osnabrück, Bastard Club

The Third Time
 
 
 
 

Setlist The Third Time:
healthy crash
tt's a charme
dave
animated flesh
dub dance abuse
preset bitch
at ease
funk you, cissy strut

Der Fall Böse
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Operation am offenen Herzen

Setlist Der Fall Böse:
swing hi
am ende des tages / whole lotta love
das ziel ist im weg
motten
spei mich aus
sex mit cäthe
über der stadt
clowns
wolf
supernova
nirgendwo
gute geister
jekyll & hyde
durch die nacht
untergehen
licht aus
didkhh
narren
raus
keine zeit
treibstoff
surfin bird/dfb 

Ich kann jetzt nicht genau sagen, welchen Song sie nicht gespielt haben, aber "ini mini" wurde auf jeden Fall auch gespielt. Interessant ist, dass die Band ja immer ganz merkwürdig angekündigt wird. In der Lokalzeitung stand was von "Hip-Hop-Rockband aus Hamburg-St. Pauli, die eine Mischung aus Rock, deutschem Sprechgesang und durch einen Bläsersatz verstärkten Blues spielt". Ich höre da auch immer etwas Ska und etwas Punk raus, aber Hose wie Jacke, es war ein toller Auftritt, auch wenn die meisten Osnabrücker an diesem kalten Märzabend ihren Hintern mal wieder nicht in den Bastard Club geschoben hatten. Was soll's, ich hatte meinen Spaß und neuen Treibstoff für meinen CD-Player.

Keine Kommentare: