Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 10. Juni 2012

Vainstream Rockfest 2012
09.06.2012, Münster, Am Hawerkamp

Glücklicherweise konnte ich noch ein "günstiges" Ticket auf dem Weg zum Festivalgelände ergattern. Der Tageskassenpreis betrug nämlich gesalzene 75,- €. Da ich Slayer nicht sehen wollte, war mir das dann doch etwas zu viel Geld.

Evergreen Terrace
 
 
 Gojira
 
 
 
 
 

Smoke Blue
 
 
 
 
 
 August Burns Red
 
 
 
 
 
 
 
 
Enter Shikari
 
 
 
 
Setlist Enter Shikari:
Mastodon
 
 
 
 
Caliban
 
 
 
 
K.I.Z.
 
 
 
 
 
 
Danach habe ich mich auf den Heimweg begeben, weil ich insbesondere Slayer nicht sehen wollte.

Keine Kommentare: