Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Dienstag, 10. April 2012

Bersarin Quartett - "II" Album Release Tour
08.04.2012, Osnabrück, Big Buttinsky


Seit Monaten spiele ich immer wieder mit dem Gedanken, meinen Myspace Account zu löschen, weil die Bedienung zu umständlich geworden ist und die Plattform eigentlich tot ist. Doch hin und wieder kommen noch schöne Nachrichten an, wie beispielsweise die Einladung von Sankt Otten zu diesem Abend. Mein Herz hat da sofort einen Hüpfsprung gemacht, weil im Big Buttinsky atmosphärische Musik besonders zur Geltung kommt, da der Sound so hervorragend ist.

Chef und Großmeister am Mischpult "Doerk" übernahm selbst die Ansage zum frühabendlichen "Denovali Tanztee" und kündigte Sankt Otten als Urgestein der elektronischen Osnabrücker Klangwelten an.

Sankt Otten
Viel zu schnell vorbei war der Auftritt von Sankt Otten. Man verliert sich einfach so sehr in der Musik, dass die Zeit wie im Flug vergeht.

Reinhören:
http://www.denovali.com/sanktotten/

Das Bersarin Quartett hatte zum Release des neuen Albums "II" eingeladen.

Bersarin Quartett
Das Lied "Mehr Als Alles Andere" gefällt mir ganz besonders und dies wurde auch gespielt :-)

Neben dem neuen Album als Digi ist auch kürzlich die Nachpressung Bersarin Quartett s/t in unglaublich edlem schweren Vinyl als Picture Disc (2 LP), limitiert auf 250 Stück, erschienen.
Keine Frage, dass ich daran nicht vorbeigehen konnte.

Reinhören:
http://denovali.com/bersarinquartett/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sankt dankt !