Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 18. März 2012

Graveyard
17.03.2012, Osnabrück, Bastard Club


Aus einiger Entfernung konnte man bereits sehen, dass es an diesem Abend voll wird. Die Schlange vor der Tür ging bis auf die Straße - nein, die Leute standen nicht auf dem Bürgersteig, sondern auf der Straße!?


Viele waren das erste Mal im Bastard Club, weil ihnen nicht bekannt war, dass der Bastard Club maximal 300 Leute fasst. Durch den späten Einlass und die "Körperkontrollen" haben viele Besucher von der Vorband Horisont nicht mehr viel mitbekommen. Und das war schade, weil die richtig gut waren. Ich fand sie soundmäßig sogar besser als Graveyard. Wobei ich sagen muss, dass der Sound bei Graveyard zu dumpf und basslastig war, was ganz besonders im hinteren Teil des Raumes auffiel.
Wie mir später berichtet wurde, kam es zu dem verspäteten Einlass, weil es oben noch ein Fernseh-Interview gab. Hierzu möchte ich erwähnen, dass sich einige Bastard-Club Mitarbeiter gegen den späten Einlass um 19:30 Uhr ausgesprochen hatten, aber kein Mitspracherecht hatten und somit selbst unglücklich mit der Situation waren. Ich würde mal sagen, das ist nicht gut gelaufen!
Der Inhaber des Bastard Clubs war leider an diesem Abend nicht anwesend, weil er selbst mit seiner Band einen Auftrittstermin wahrnehmen musste.

Horisont
Graveyard

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es waren sooooo viele Fotografen mit dicken Spiegelreflexkameras da... vorallem während der Vorband Horisont.
Doch ich finde Null Fotos im Netz...