Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Montag, 7. November 2011

Crippled Black Phoenix
05.11.2011, Osnabrück, Kleine Freiheit

Leider diese Mal keine brauchbaren Fotos. Es war einfach zu viel Nebel und zu viel rotes Licht, was auch weniger auf die Bühne schien, sondern direkt in die Augen der Zuschauer in der ersten Reihe.

Die angekündigte Vorband hat aus unbekannten Gründen nicht gespielt, was mich aber weiter nicht gestört hat. Ich war ja wegen CBP dort. Und die waren richtig gut. Natürlich hätte ich gerne Daisy gesehen, aber die neue Keyboarderin machte ihren Job gut. Ebenso der neue Schlagzeuger. Der Sound war umwerfend, einfach phantastisch. Hätte nicht gedacht, dass man in der "Kleinen Freiheit" einen so guten Sound hinbekommt.

Der Auftritt macht das Warten auf das neue Album nicht einfacher. Er hat die Spannung noch zusätzlich erhöht.


Setlist Crippled Black Phoenix:
Troublemaker
Fantastic Justice
Goodnight, Europe
Song For The Loved
The Brain/Poznan
Of A Lifetime
Heart Of Every Country
Release The Clowns
444
We Forgotten Who We Are
Rise Up And Fight
Burnt Reynolds
Bella
Time/Born/Paranoid

Keine Kommentare: