Kommende Veranstaltungen

  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 08.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Freitag, 30. September 2011

Atomic Peat, Hayser, Miauw
30.09.2011, Osnabrück, Big Buttinsky

Miauw
Hayser
Atomic Peat

Für die Bands war dieser Abend sozusagen Premiere, weil sie in diesen Zusammensetzungen das erste Mal live spielten. Mitglieder der Bands Fortitude, Laut, Block, Bitter Orange, Doc Idiot u. Therapiezentrum hatten sich für neue Taten formiert.

Miauw fand ich, waren die beste Band an diesem Abend. Ich bin ganz glücklich, dass ich mir das tolle Mietzekatzen-Shirt gekauft habe.
Hayser waren doch eine Spur zu hart. Obwohl das aus meinem Mund sehr merkwürdig klingt, aber es war eben nicht die Musik, die mir gefallen könnte. Atomic Peat haben mir musikalisch auch sehr gut gefallen, aber da fehlt noch ein kräftiger Sänger.

Keine Kommentare: