Kommende Veranstaltungen

  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club
  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club

Montag, 9. Mai 2011

Crippled Black Phoenix
06.05.2011, Bremen, MS Treue


Setlist Crippled Black Phoenix:

Leider muss ich zugeben, dass ich von dem Auftritt etwas enttäuscht war. Allerdings lag das nicht an der Band, sie hat alles gegeben, sondern an der Örtlichkeit.
Selbst wenn man in den ersten Reihen stand, konnte man die Musiker kaum sehen, weil die Bühne so niedrig war. Außerdem war unten im Schiff eine Hitze, wie in der Sauna. Angeblich ist es bei 250 Personen ausverkauft, aber mit den anwesenden 230 war es schon grenzwertig. Zudem gab es kaum Nachhall in dem Betonschiff. So wurden die schönen Melodien, die zum Träumen da sind, einfach vom Schiff verschluckt.
Leider blieben die neuen Bandmitglieder an Keyboard und Geige etwas farblos. Das Publikum hat Daisy mit dem meisten Applaus bedacht (bei der Einzelvorstellung und beim Lied "In A Lifetime").

Keine Kommentare: