Kommende Veranstaltungen

  • 22.04.2024 Malstrom, Osnabrück, Ostbunker
  • 24.04.2024 These Wicked Rivers, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club

Mittwoch, 11. August 2010

Straßenmusikfest "Die goldene Säge" 2010
07.08.2010, Osnabrück, Innenstadt

Das Osnabrücker Straßenmusikfest, das traditionell am ersten Samstag im August stattfindet, wurde bereits zum 16. Mal ausgerichtet. Allerdings war das bisher von mir unentdeckt geblieben. Aber hier gilt auch wieder das Sprichwort: Besser spät, als nie. Das hervorragende Wetter machte das Ganze zu einem Wellnesserlebnis. Nebenbei konnte man auch noch ausgiebig shoppen, was ich auch reichlich getan habe. 

Alf Ende
Schon das 8. Mal beim Straßenmusikfest in Osnabrück dabei.

Tzwän
Auch schon 6 Mal dabei, dieses Jahr allerdings ohne weibliche Unterstützung.
RaGU

North And About

Clear Acoustic Message

SvenKla
 Mit witzigen Texten am Start: " Keiner kann mich zwingen, Dieter Bohlen's Texte zu singen."

Schmarowotsnik

Robert Carl Blank
Robert ist auch am 22.09.10 im Big Buttinsky zu sehen.

Scheinportrait
Haben extra ein Lied für mich gesungen :-)

Innercity Lovers

Keine Kommentare: