Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 13. Dezember 2009

Satans Convention
12.12.2009, Lengerich, Gempt Halle


Triosphere
Abigail Williams

Unlight
Setlist Unlight:
Dead Angel Innocence
That Old Black Magick Spell
Death Consecrates With Blood
Carnal Baptism
Bestow The Blessings Of Hell Upon Us
Mendacious Messiah
Eldest Born Of Hell
Der Wachturm

Destroyer666
God Dethroned

Taake
Es gibt Bands, die ich aufgrund ihres Verhaltens oder ihrer Gesinnung nicht unterstütze. Hierzu gehören Taake. Daher veröffentliche ich hier keine Fotos. Jeder soll für sich entscheiden, ob er eine Band gut findet oder nicht. Ich, für meinen Teil, habe entschieden, nachdem ich mitbekommen habe, was vor allem hinter den Kulissen passiert ist.

Destruction


Arch Enemy

Setlist Arch Enemy:

Keine Kommentare: