Kommende Veranstaltungen

  • 02.05.2024 Apostle of Solitude, Osnabrück, Bastard Club
  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Sonntag, 14. September 2008

GaD 1. Bandwettbewerb
13.09.2008, Osnabrück, Hansastr.

Withering Eternity
Halfway Decent
Die In Grey
Delta Rangers
Forever Stillborn
Mania

Da der Abend noch lang werden würde, bin ich etwas später in die Stadt gefahren, so daß ich Mania ganz verpaßt habe und Forever Stillborn nur ein paar Minuten sehen konnte. Auf jeden Fall war es eine nette Idee von guitars and drums, diesen Bandcontest zu veranstalten. Nebenbei war noch ein Musikerflohmarkt (ok, war nicht so viel zu sehen) und dann konnte man ja auch noch schön im Geschäft stöbern. Da waren schon so ein paar Gitarren, die mir gefallen hätten, aber im Moment komme ich zeitlich gar nicht dazu, so ein Instrument voll auszureizen.

Delta Rangers

Die In Grey
Setlist:
Blood Massacre
Don't Get This
Anger In Shape
Dregs Encased
American Hatred
Crows Black Dreams

Halfway Decent

Withering Eternity
Die Jury hat dann folgende Platzierungen entschieden:
1. Platz Withering Eternity
2. Platz Delta Rangers
3. Platz Forever Stillborn

4. Platz Die In Grey

Ich persönlich hatte Die In Grey unter den ersten drei gesehen, aber so eine Jury entscheidet ja auch immer nach persönlichem Empfinden. Bei der Siegerband gibts in meinen Augen auch noch gewaltig etwas zu verbessern, nämlich am Gesang (besser ausbilden) und an den Keyboards (zu dominant).

Keine Kommentare: