Kommende Veranstaltungen

  • 22.05.2024 Monkey3, Osnabrück, Bastard Club
  • 07.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 08.06.2024 Umsonst & Draußen, Hagen T.W., Gaststätte Stock

Mittwoch, 27. August 2008

Essen Original Turock Bühne
24.08.2008, Essen, Viehofer Platz

Running Order:
RISOID SYSTEM
THE VERY END
CALLEJON
PITMEN
THE SORROW
GRIND INC.
HAIL OF BULLETS
PRO-PAIN
ENSIFERUM


Risoid System

The Very End

Callejon

The Sorrow

Grind Inc.

Setlist Grind Inc.


Hail of Bullets

Pro-Pain
Pro-Pain gingen total gut ab und waren in meinen Augen die Abräumer des Tages. Was ich aber aufgrund der guten Bands gar nicht realisiert hatte, war, daß die Veranstaltung schon beträchtlich in Verzug war, was sich mit dem Auftritt von Ensiferum dann rächen sollte.

Ensiferum
Ich hatte noch nie so einen schlechten Sound bei einem Ensiferum Auftritt gehört. Dies war nicht unbedingt der Band zuzuschreiben. Es gab auch Probleme mit den Boxen vor dem Auftritt. Durch den ganzen Zeitdruck, war auch eh kein richtiger Soundcheck möglich. Ich für meinen Teil war jedenfalls ziemlich enttäuscht.

Setlist Ensiferum
Von der Setlist wurde nur gut die Hälfte gespielt. Sehr schade, daß man den Headliner aufgrund der Zeitverzögerungen so stark kürzen mußte. Um 22.30 Uhr gingen dann die Lichter aus. Aus der geplanten Spielzeit von 1 Std. 20 Min. wurden nur beklagenswerte 40 Min.

Keine Kommentare: