Kommende Veranstaltungen

  • 22.04.2024 Malstrom, Osnabrück, Ostbunker
  • 24.04.2024 These Wicked Rivers, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club

Samstag, 7. April 2018

4. Hüttenmarkt RockBattle
06.04.2018, GMHütte, Hindenburgstr.

Reineke Fuchs
CharMana
Klabusterbernd

Das RockBattle hatte krankheitsbedingt einen Bandausfall zu vermelden, also spielten nur drei Bands, aber trotzdem ging es schon pünktlich um 19 Uhr los. Reineke Fuchs hatten ihren Fuchs nicht mit dabei, und das war schon ein ziemliches Manko. Der Auftritt blieb farblos. CharMana brachten schon etwas mehr Präsenz rüber, musikalisch ist das ganz ansprechende Rockmusik. Die Band bedient sich aber verschiedener Genre, was man jetzt werten kann, wie man möchte. Richtig frisch daher kamen Klabusterbernd. Da war zwar auch viel Pop mit im Spiel, aber immerhin die erste Band, die das Publikum mit ins Geschehen nahm.
Das Ganze war schon vor 21 Uhr über die Bühne und insgesamt blieb von allen Bands ein blasser Eindruck. CharMana gingen als Sieger hervor mit dem Quäntchen mehr Glück.

Keine Kommentare: