Kommende Veranstaltungen

  • 13.04.2024 Mosh im Mai, Osnabrück, Westwerk
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club
  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club

Dienstag, 31. Mai 2016

Overtorture - A Trail Of Mass Funerals 2016
29.05.2016, Osnabrück, Bastard Club


Dawn Of Disease

Setlist Dawn Of Disease:
Intro
Alone With The Dead
The Unrotten
Knife Vs. Flesh
Death Shall Be Mine
Enter The Gates
Ashes
Catacombs

LIK

Setlist LIK:
Behold The Beheaded
Serum 141
Le Morte Homme
Ghoul
Death Orgasmic
Sickening
Endless Oceans Of Blood
Necromancer
Skin Necrosis

Overtorture

Setlist Overtorture:
Embrace The End
Murder For The Masses
Mirrorkin
Deep Dark Darkness
Targets
The Outer Limits
Slaves To The Atom
A Trail Of Death
The Night Sky

Ursprünglich hatte ich geplant, auch einen Bericht für Heavy Stage Force zu schreiben, weil es so ein erwähnenswert gutes Konzert war. Drei Death Metal Bands dieser Güte auf einem Sonntagnachmittag im Bastard Club. Etwas Besseres kann einem wirklich nicht passieren.
Aber die Fotos sind leider nicht so hitverdächtig geworden. Das Licht war dermaßen mies mit permanentem Lichtwechsel nach nur zwei Sekunden und dazu noch so schönes Stroboskop-Licht. Ich hätte die Fotos nachbearbeiten müssen, und dazu fehlt mir dann doch die Zeit.
LIK waren extrem stark. Vielleicht sogar ein Tickchen besser als Overtorture. Dass sich LIK bei ihrem ersten Auftritt in Deutschland so stark gebären, hätte wohl keiner erwartet. Es lohnt sich doch immer wieder, an einem Sonntag zur Matinee-Show in den Bastard Club zu gehen. 

Montag, 30. Mai 2016

Burning Bastardz Show
28.05.2016, Osnabrück, Bastard Club

Artherya
Project Midnight
Bloodshed in Paradise

Setlist Bloodshed in Paradise:
Intro
Prophecy
Humanity Wasted
Agony Of Oblivion
Beyond The Flames
Wasteland Of An
Incapable Government
Salvation