Kommende Veranstaltungen

  • 22.04.2024 Malstrom, Osnabrück, Ostbunker
  • 24.04.2024 These Wicked Rivers, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club

Sonntag, 30. November 2014

Magnum - The Shadow Garden Winter Tour 2014
27.11.2014, Osnabrück, Rosenhof

Ronin
 
Magnum
 
 
 
 
 
 
Setlist Magnum:
Live `Til You Die
Black Skies
Freedom Day
Dance Of The Black Tattoo
Blood Red Laughter
Unwritten Sacrifice
How Far Jerusalem
Les Morts Dansant
Falling For The Big Plane
The Spirit
All England`s Eyes
Vigilante
Kingdom Of Madness
Zugabe:
Christmas Day
Sacred Hour

Sehr glücklich aber auch etwas wehmütig verließ ich nach dem Konzert den Rosenhof. Dies wird sicher einer der letzten Auftritte für eine längere Zeit sein. Magnum können aufgrund ihrer langjährigen Schaffenszeit auf ein unglaubliches Repertoire an guter Musik zurückgreifen und trugen dies auch eindrucksvoll vor. Aber der treuen Fanschar blieb nicht verborgen, dass die Stimme von Sänger Bob Catley nicht mehr so kräftig ist wie früher. Und nur für mich hätte ich mir gewünscht, dass an diesem Abend die Zeit stehenbleibt und das Konzert nie endet. So, wie ich damals in den 80igern die LP von Vigilante immer und immer wieder gehört habe.

Dark Tranquillity - Uniformity Tour 2014
22.11.2014, Münster, Sputnikhalle

The Lehmann Project
 
 
 
 
Acyl
 
 
 
 
 
 
 
Amoral
Dark Tranquillity