Kommende Veranstaltungen

  • 24.04.2024 These Wicked Rivers, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club
  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club

Montag, 29. September 2014

Loui Vetton - 10th anniversary
27.09.2014, AZ SubstAnZ, Osnabrück

Edgar R.
Loui Vetton
Setlist Loui Vetton:

War mal wieder eine sehr spaßige Angelegenheit. Loui Vetton sind ein Garant für gute Musik inklusive guter Unterhaltung.

Alpha Tiger
26.09.2014, Osnabrück, Bastard Club

Dirty Connections
 
 
Diese junge Band aus Detmold hatte ihren ersten Auftritt in Osnabrück.

Alpha Tiger
 
 
Gerade noch in Hannover bei SPV einen neuen Plattenvertrag für das neue Album, welches im Januar erscheint, unterschrieben und heute im Bastard Club, um uns die neuen Songs schmachhaft zu machen. Gelungen! Zwischendurch gab's noch eine Unterbrechung wegen Stromausfall, weil einer von den Konzertbesuchern sein Bier in die Aktivbox gekippt hatte. Ich sag' s den Männer jedes Mal wieder. Nicht wegschütten, sondern trinken, das blonde Zeug! Alpha Tiger machten da weiter, wo sie aufgehört hatten. Der Termin, 16.01.2015,  für das dritte Album von Alpha Tiger mit dem Namen  "iDENTITY" ist natürlich vorgemerkt.

Setlist Alpha Tiger:
Lady Liberty
From Outer Space
Crimson Desert
Waiting For A Sign
Against The Time
Long Way Of Redemption
Men Or Machines
Scripted Reality
Along The Rising Sun
Karma
Black Star Pariah
Flight Of The Warrior
Metal Thrashing Mad
I Want Out

Donnerstag, 25. September 2014

Paul Di Anno
24.09.2014, Osnabrück, Bastard Club

Bitter Piece
 
 
 
 
Setlist Bitter Piece:
End Of Days
One More Piece
Voracious
Knife
New Shit
R.A.M.O.N.E.S.
Grave
Wrestlemaniac
Curtain
Within His Eyes

Paul Di Anno
 
 
 
 
Setlist Paul Di Anno:
Teilweise in anderer Reihenfolge gespielt

Wegen mehrerer Operationen an den Beinen nicht mehr so gut zu Fuß, aber mit ganzem Herzen der Musik verschrieben. Die Begeisterung und Liebe zur Musik kommt rüber bei Paul Di Anno, und das Osnabrücker Publikum hat es dankend aufgenommen. 85 Minuten Spielzeit war mehr, als jeder erwartet hatte.

Dienstag, 23. September 2014

Kadavrik
19.09.2014, Münster, Triptychon

Larvae
I Am The Architect
 
Außerwelt
 
Difused
 
Kadavrik


Eigentlich hatte ich den Weg nach Münster nur auf mich genommen, um endlich einmal Kadavrik live zu erleben, da mir das Album "N.O.A.H." so sehr gefällt. Das wurde auch ein sehr netter Abend mit Freunden und Bekannten und der Entdeckung einer neuen Band, nämlich I Am The Architect, die mich auf Anhieb überzeugen konnten. Leider zog sich der Abend durch die vielen Bands ziemlich nach hinten und es war arg spät, als Kadavrik die Bühne betraten. Leider hatte die Band den miesesten Sound des Abends, was wohl daran lag, dass sie ihre Instrumente zu laut eingestellt hatten. Es war nur ein Soundbrei, und ich konnte die Lieder kaum erkennen. Natürlich war ich arg enttäuscht und die späte Rückfahrt mit dem Auto war auch sehr anstrengend, da sich Nebel gebildet hatte. Nun, man kann sagen, das Triptychon ist nun wirklich keine Konzerthalle mit hochklassigem Hörvergnügen. Bleibt also zu hoffen, dass ich Kadavrik noch einmal irgendwo anders live sehen kann.