Kommende Veranstaltungen

  • 13.04.2024 Mosh im Mai, Osnabrück, Westwerk
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club
  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club

Samstag, 31. August 2013

No Weather Talks
31.08.2013, Osnabrück, Bastard Club

Waves
 
 
 
 

Erst der zweite Auftritt von Waves, aber die Musik hat schon einen treibenden Groove, der beim Publikum ankommt. Der Bandname passt also.

No Weather Talks
 
 
 
 
 
Mein persönlicher Spitzenreiter des Abends: No Weather Talks :-)

The Dimensions
 
 
 

The Flying Eyes
European Summer Tour 2013
30.08.2013, Schüttorf, UJZ Komplex

Burn Pilot
 
 
 
 
 

Golden Animals
 
 
 

The Flying Eyes
 
 

Sonntag, 25. August 2013

Hütte Rockt 7 - 2013
24.08.2013, Georgsmarienhütte, Festivalgelände

Samstag
12:30 13:00 Claye
13:20 13:55 Indeft
14:15 14:50 Day To Resist
15:10 15:50 Snakeshit on a Plane
16:10 16:55 Casting Louis
17:15 18:00 Turbine Weststadt
18:20 19:05 Hi! Spencer
19:25 20:15 KMPFSPRT
20:35 21:35 Das Pack
21:55 23:25 Monsters Of Liedermaching
23:45 00:30 Inozit

Day To Resist
Auch mit wenig Leuten kann man Spaß haben.
 

Snakeshit On A Plane

Gestern noch sorgte eine Kornnatter in Osnabrück für Aufregung, heute der fliegende Schlangenschiss in Georgsmarienhütte. 

Casting Louis
Die Überraschung des Festivals. Die Jungs sollte man im Auge behalten.

Turbine Weststadt
 
 
 
 
 

Hi! Spencer
 
 
Das erste Mal an diesem Tag kam richtig Bewegung auf, und vor der Bühne standen endlich mal mehr als 5 Leute.
 
Setlist Hi! Spencer:
Wie Du
Mich nicht
Schatten Licht
Sonett
Planet
Stephan King
Trümmer
Herr Schlüter
Ungebetener Gast
Sie Tanzt

KMPFSPRT
 
 
 
 
 

Ohne echten Headliner war es nicht erstaunlich, dass beim diesjährigen Hütte Rockt keine Besuchermassen anzutreffen waren. Keiner nimmt für dieses Billing eine Fahrt von mehr als 30 km auf sich.
Wie man allerdings auch am Freitag drei Coverbands hintereinander aufspielen lassen kann, ist mir rätselhaft. Eine weitere chronische Krankheit besteht darin, Bands zu verpflichten, die schon x-Mal auf dem Hütte Rockt gespielt haben. Eine anständige Metalcore-Band und die Kiddies hätten die Hütte voll gemacht. Man muss nicht zwangsläufig an einer chronischen Krankheit sterben, aber die Vereinsmitglieder arbeiten gezielt darauf hin.