Kommende Veranstaltungen

  • 13.04.2024 Mosh im Mai, Osnabrück, Westwerk
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club
  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club

Sonntag, 30. Juni 2013

Red Fang
29.06.2013, Osnabrück, Bastard Club

Isoptera
 
 
 
 
 
 


Isoptera habe ich nun schon häufiger gesehen und  immer schon gut in Erinnerung, aber dieser Auftritt hatte da noch eine Schüppe draufgelegt. Muss schon sagen, dass die Jungs sich nochmal steigern konnten und auch beim Publikum sehr positiv angekommen sind. Klasse!

Red Fang
Eigens für diesen Konzertabend hatte Schnalli das amerikanische Pabst Bier palettenweise in Dosenform über England und Frankreich importieren lassen. Das Ganze hat 7 Wochen gedauert, aber kam zum Glück noch rechtzeitig zum Auftritt. Alle Red Fang Fans wissen, dass das Bier in den legendären Videos vorkommt, die man sich bei Youtube anschauen kann.Über den Geschmack lässt sich sicherlich streiten und wie der Gitarrist später beim Dosenstechen mit Intöxi-Olli meinte: "It's like water".
Es war richtig gute Stimmung im ausverkauften Bastard Club, ein absolut geiler Abend.  Hat extremst Spaß gemacht.

 
 
 
 Direkt vor der Bühne waren gefühlte 1000 Grad.

Samstag, 29. Juni 2013

Doc Idiot
28.06.2013, Osnabrück, Big Buttinsky

Eta Lux
 
 
Setlist Eta Lux:
Dass einem die erste Band am besten gefallen hat, kommt auch nicht alle Tage vor, aber so war es.

The Unfuzzbarn
 
 
Doc Idiot

 
Setlist Doc Idiot:

Freitag, 28. Juni 2013

Heathen
27.06.2013, Osnabrück, Bastard Club

Dust Bolt
 
Generation Kill
 
 
 
Setlist Generation Kill:

Heathen
 
Party auf der Bühne, weil der Sänger von Dust Bolt heute Geburtstag hatte.
Setlist Heathen:

Mein Gott, war das laut, aber klasse. Generation Kill mit dem Sänger von Exodus waren auch richtig stark.