Kommende Veranstaltungen

  • 24.04.2024 These Wicked Rivers, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club
  • 27.04.2024 Burden of Grief, Osnabrück, Bastard Club

Dienstag, 30. August 2011

Hütte Rockt Festival 5
27.08.2011, Georgsmarienhütte, Harderberg


Über Nacht hatte sich der Bereich vor der Bühne in Matsch verwandelt. Gummistiefel gehörten also durchaus zur passenden Bekleidung.

Sudden Death
Wegen der Matschzone hielten doch etliche Besucher verständlicherweise einen gewaltigen Abstand zur Bühne.


Setlist Sudden Death:
1. Words
2. Observer
3. Black Pieces
4. Germ Under God
5. Insert Coin
6. Until Hell Froze
7. Brocken Wings
8. The Sun
9. Spiral Fortress
10. Terror
11. Ballistic
The Skatoons
Da ich an diesem Tag nur Sudden Death sehen wollte, bin ich - auch aufgrund des ungemütlichen Wetters - alsbald nach Hause gefahren.

Hütte Rockt Festival 5
26.08.2011, Georgsmarienhütte, Harderberg


Die Angefahrenen Schulkinder

Zu meiner Schulzeit wurden die Tapes von den Angefahrenen Schulkindern unter der Schulbank vertickt. Diese Band ist mehr als nur Kult.

Die Requisiten stanken ja teilweise bis vor die Bühne nach Oma's alten Kleiderschrank, aber das machte den Auftritt nur noch geiler.

Royal Republic

Torfrock
Boppin 'B

Sonntag, 14. August 2011

Stormwarrior
13.08.2011, Osnabrück, Ballroom

Gun Barrel
Setlist Gun Barrel:
Intro
Bombard Your Soul
Front Killers
Roll Of The Dice
Fearing The Fear Of My Fears
Dear Mr. Devil
Brother To Brother
Gate Of God
Outlaw Invasion
Lonely Rider
On The Road Again
Zugabe: Battle Tested

Stormwarrior