Kommende Veranstaltungen

  • 22.04.2024 Malstrom, Osnabrück, Ostbunker
  • 24.04.2024 These Wicked Rivers, Hagen T.W., Gaststätte Stock
  • 25.04.2024 The Hirsch Effekt, Osnabrück, Bastard Club

Dienstag, 10. November 2009

Crippled Black Phoenix
09.11.2009, Osnabrück, Erdbeerblau


Soundcheck

Ich glaube, in Osnabrück wird so schnell nicht wieder eine solch klasse Prog Rock Band auftreten. Das war ein musikalischer Hörgenuss der Extraklasse.

Sonntag, 8. November 2009

Amorphis - Forging Europe Tour 2009
07.11.2009, Essen, Turock



Amoral

Before The Dawn


Setlist Before The Dawn:
Von Amorphis habe ich leider keine Fotos, da ich mich von vorne wegbegeben habe, da mir dort zu warm war und mein Kreislauf ein bißchen verrückt spielte. Ich habe die Show von hinten weiter betrachtet. Das Turock war mit geschätzt 700 Leuten mehr als voll. Amorphis sind eine klasse Liveband - das ist amtlich!